forum / abi04 |

Freitag der 08.07.2005 | Artur |12:07

Moinsen!

Am ersten Augustwochenende wäre ich auch dabei. Ich glaube, dass ein Termin vorher wenig Sinn macht, weil eine Großteil der Leute verreist sein dürfte.

Bis dann

| _kommentar

Mittwoch der 06.07.2005 | christopher |11:44

AHA....
und wie sieht dass so am 15. Juli aus

| _kommentar

Dienstag der 05.07.2005 | Martin |20:14

Ja das ist ne gute Frage... Hoffe natürlich, dass trotz der kurzfristigen Absage für den letzten Termin nun nicht alle verärgert sind und keine Intresse mehr haben. Hab nun nen neuen Termin auserkohren. Und zwar am ersten August Wochenende !? Dann können sich zumindestens auch mal alle rechtzeitig darauf vorbereiten.

Schreibt mal, falls Ihr da anders denkt oder gleicher Meinung seid.

| _kommentar

Montag der 04.07.2005 | christopher |18:22

moin, wann ist denn nun das jahrgangstreffen??

| _kommentar

Samstag der 02.07.2005 | Gerd |10:07

Moin Leute!
Heut ist Scheunenparty in Dassendorf.
Ab 8 gehts los und genug zu trinken ist natürlich auch da um sich leicht die Kehle anzufeuchten

| _kommentar

Freitag der 01.07.2005 | IMMI |18:21

SCHEISSE!

| _kommentar

Freitag der 01.07.2005 | Immi |18:20

Vor allem das um 16.50 ins INTERNET zu schreiben ist ja wohl auch ne aktion für sich!!!

| _kommentar

Freitag der 01.07.2005 | Immi |18:19

Ihr seid ja wohl so die Ober! Pussys!!!! Was geht denn bei euch? QWegen so ein bisschen Regen? Außerdem regnet es Garnicht mehr. Wir haben jetzt schon alles besorgt. so eine scheiße! Das akzeptiere ich nicht. Ich fahr jetzt mit: Schluppy, MO, Henna, Peer, Franz und Bier und wodka und fleisch zum Schrebergarten und wehe da ist dann keiner!!!!

| _kommentar

Freitag der 01.07.2005 | Martin |16:50

Ok, dann verschieben wir das Jahrgangstreffen definitiv auf ein noch unbestimmtes, aber im Sommer liegendes Datum!

Sorry, aber bei so nem shiet Wetter macht das nun wirklich keinen Spaß?!

Gebt mir oder Nina Vorschläge für ein neues Datum ( möglich wären z.B. :08./09/15./22. Juli ).

Mfg

| _kommentar

Freitag der 01.07.2005 | Nina |15:10

Also wenn ich mir das Wetter jetzt so angucke, würde ich sagen das Jahrgangstreffen fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser!!

| _kommentar

Freitag der 01.07.2005 | Ninna |13:21

An die Leute, die vorhatten zum Jahrgangstreffen zu kommen:
Was meint Ihr...bei dem Wetter grillen? Ich weiß auch nicht, ob das Wetter gegen Abend noch schlechter wird...also...sagt mal an, was Ihr denkt!
LG

| _kommentar

Dienstag der 28.06.2005 | pommes |14:34

hey folks,its betta downunder

| _kommentar

Samstag der 25.06.2005 | rud |19:35

danke ne!!!!!!!!

| _kommentar

Freitag der 24.06.2005 | Martin |10:54

Ich habe euch, hoffentlich in verständlichen Worten, die Wegbeschreibung für das Jahrgangstreffen geschickt...

| _kommentar

Sonntag der 19.06.2005 | Martin |23:32

Das Jahrgangstreffen verschiebt sich doch noch um ein Wochenende auf den 01.07.2005!!!!
Warum?...könnt ihr in der email lesen, die ich euch allen geschrieben habe.

Sven, Janine C., Ronja und Hendrik müsste aber jemand Bescheid sagen, da deren email-adressen nicht mehr aktuell sind oder deren email-Speicher voll ist.
Die, die nicht unbedingt wissen, was Sie mitbringen sollen, können gerne Bier, Kartoffelsalat, Fladenbrot etc. mitbringen! Eben Sachen, die nicht besonders viel Vorarbeit benötigen. Vielleicht kann auch jemand ne alte Hifi-Anlage organisieren. Hinweise bitte an mich.

| _kommentar

Samstag der 18.06.2005 | Der Mo |14:40

Grillen ? Bier ?

fa shizzle...

| _kommentar

Mittwoch der 15.06.2005 | Martin |21:33

Hi Leute,
hab euch ne email über das konkrete zum Jahrgangstreffen am 25. Juni geschickt. Ich hoffe sie hat alle erreicht. Sven, Janine C., Ronja und Hendrik müsste aber wahrscheinlich noch jemand Bescheid sagen, da deren email-adressen nicht mehr aktuell zu sein scheinen.
Ein paar Antworten sind auch schon gekommen. Die, die nicht unbedingt wissen, was Sie mitbringen sollen, können gerne Bier, Kartoffelsalat etc.! Eben Sachen, die nicht besonders viel Vorarbeit benötigen.

Mfg

| _kommentar

Donnerstag der 09.06.2005 | Ninna |15:08

muss ich selbst erstmal klären...keine Ahnung!

| _kommentar

Mittwoch der 08.06.2005 | Gerd |21:12

Existiert denn dort überhaupt ein Grill.
Ich würd einfach vorschlagen, dass sich jeder selbst Fleisch und Wurst mit bringt und dann noch ein paar Leute, die sich noch finden lassen müssen,Salat, Brot, Ketchup und so weiter mitbringen.
Muss mal gucken wieviel auf dem Jahrgangskonto noch so drauf ist. Wird aber nicht viel sein, doch für Kohle und ne Kiste Bier könnte es noch reichen.

| _kommentar

Montag der 06.06.2005 | paddy + karin |19:10

wir sind auch dabei, das wochenende passt gut! können auch gerne was mitbringen, muss uns nur jemand bescheid sagen.

| _kommentar

Montag der 06.06.2005 | Nina |15:29

tja, man müsste dann nur noch mal aufteilen, wer was besorgt...und klären, wie viele Leute ungefähr dabei sind!

| _kommentar

Montag der 06.06.2005 | Gerd |10:04

Ja wunderbar, ich bin auf jeden dabei! Ist egal ob Samstag oder Freitag.

| _kommentar

Samstag der 04.06.2005 | Artur |14:34

Hi Leute!

Bei dem Jahrgangstreffen wäre ich auch gerne dabei. Vom Zeitraum her passt das ja auch ziemlich gut. Ich denke schon, dass wir auch bis dahin genug Leute zusammentrommeln können.
Ich selbst bin jetzt auch erstmal drei Wochen dienstlich in Bayern und bin ziemlich ausgelastet.

Also, bis dann!

| _kommentar

Samstag der 04.06.2005 | JanineO |14:25

Ja, das hört sich doch gut an!
Ich finde auch, dass das mal andere in die Hand nehmen sollten...

| _kommentar

Freitag der 03.06.2005 | Martin |22:16

Ja das hört sich doch gut an. Zeitraum passt auch, denke ich! Stellt man halt paar Fackeln auf. Und wozu braucht man schon fließend Wasser, wenn es schnaps und Bier gibt!?

Viel Spaß heut Abend Leute! Nun zieh ich auch gleich mal los...

| _kommentar

Freitag der 03.06.2005 | Nina |15:27

Kann mal meine Oma fragen, ob sie uns ihren Garten zur Verfügung stellt...da wäre auf jeden Fall genug Platz für alle.. es gibt da zwar keinen Strom und kein fließendes Wasser, aber das ist ja auch eher nebensächlich, oder??!! Wie wäre es mit dem 24. oder 25. Juni??
Lieben Gruß an alle!

| _kommentar

Freitag der 03.06.2005 | Martin |15:15

Wäre schön wenn sich einer erbahmen würde ein paar emails zuschreiben und bißchen rumzutelefonieren!? Ich sehe es zumindestens nicht ein, dass das immer die gleichen machen müssen, da ja scheinbar keiner dafür Zeit aufwenden will, obwohl das ja nun nichts schwieriges ist. Oder?! Schließlich möchten ja sicher die Meiseten mal wieder ein kleines Wiedersehen feiern...

| _kommentar

Donnerstag der 02.06.2005 | Rona |21:13

Hallo an alle!
Organisiert jetzt jemand ein Jahrgangstreffen?
Bin ab Juli wieder in deutschland.

An Lisa:
an welche adresse schreib ich dir jetzt am besten?
Ist die in Zuerich wieder aktuell?oder besser an die in Muenchen? Bist du im sommer in Hamburg?

| _kommentar

Mittwoch der 01.06.2005 | Gerd |22:24

an Lisa:

Was tourst du denn da rum? Im Biergarten wär ich jetzt aber auch gerne...

| _kommentar

Dienstag der 31.05.2005 | lisa |14:02

hallo leute
wie gehts in norden
ich bin zwischen zürich und münchen unterwegs viel arbeit aber klasse

ist anna redelbacher noch in münchen??

ich geh jetzt in biergarten
genießt die sonne

lisa

| _kommentar

<<   < 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | >   >>