|
Dienstag der 15.06.2004 | Steffi C. |00:02
So, leider fehlt mir immernoch Geld bezüglich des Präsentkorbes für Herrn Lubeseder. Meiner womöglich etwas verkorksten Liste zufolge haben Nina, Karin, Immi und Mo noch nicht bezahlt. Wer jedenfalls aus dem Englisch-LK von sich weiß, dass er weder bei mir, noch bei Mona bisher 5€ abgegeben hat, möge dies bitte nachholen und das Geld bei mir in den Briefkasten werfen oder es mit der Post schicken. Ich hätte das Geld gern bis spätestens Ende der Woche, das sollte zu schaffen sein.
DANKE!
| _kommentar
Montag der 14.06.2004 | Steffi |15:09
Also, ich fand den Abistreich und den - ball echt sehr gelungen, das hätte ich gar nicht erwartet!
Wie sieht denn das jetzt eigentlich mit den T-Shirts aus? Wann sind die fertig?
Liebe Grüße, Steffi
PS: Zu Uli's Party wäre ich wirklich gern gekommen, aber ich war auf einer Hochzeit eingeladen.
| _kommentar
Montag der 14.06.2004 | Gerd |14:19
JanineO schrieb am 14.06.2004 um 14:14:
> Ach,fast vergessen, hat eigentlich jemand Fotos
> auf Ullis Party gemacht....? Würd ich gern mal
> sehen, falls es welche gibt!
Die könnten auch direkt auf die Homepage.
| _kommentar
Montag der 14.06.2004 | JanineO |14:14
Ach,fast vergessen, hat eigentlich jemand Fotos auf Ullis Party gemacht....? Würd ich gern mal sehen, falls es welche gibt!
| _kommentar
Montag der 14.06.2004 | Gerd |13:28
Loheabend machen wir jetzt am Mittwoch fest. Muss nur noch das Wetter mitspielen.
| _kommentar
Montag der 14.06.2004 | karin |13:05
Also Dienstag wäre für mich ganz schlecht, aber wir werden wahrscheinlich eh keinen termin finden, an dem alle Zeit haben.
| _kommentar
Montag der 14.06.2004 | jäkel |12:13
tach leute!!!!
es ist aus!!! die schule ist aus!!!:-)
wir brauchen noch das restliche geld für strom und so von der abifahrt!!!! wisst ja wie viel! einfach bei mir oder schubert in den briefkasten schmeissen mir namen!!! ist echt wichtig!!!!
sonst gibt es keine abizeitung und denkmal!!!
bis dann jäkel
| _kommentar
Sonntag der 13.06.2004 | Gerd |23:54
Abistreich - Fotos kommen noch, wer noch was besonderes hat, was nach seiner Meinung unbedingt auf die Homepage rauf kann, kann sich (jederzeit) bei uns melden.
| _kommentar
Montag der 14.06.2004 | JanineO |14:04
Hey Leute von der Toskana-Fahrt! MAchen wir jetzt am Mittwoch ein Treffen,oder verschieben wir das und gehen in die Lohe???
| _kommentar
Sonntag der 13.06.2004 | Nils |21:36
Mittwoch ist angeblich Toskana-Treffen, ich würd sagen ungünstiger Termin, ich hab da auch keine Zeit
| _kommentar
Sonntag der 13.06.2004 | Artur |21:04
Die Party bei Ulli war echt Hammer. Deshalb auch noch ein Mal ein Danke schön an Ulli.
Kommenden Mittwoch haben wir vor endlich den geplanten Loheabend zu machen. Angesagt ist natürlich grillen und trinken, also Spaß haben.
Ich hoffe, dass es diesmal klappt und ihr alle zahlreich erscheint.
bis dann, Artur
| _kommentar
Sonntag der 13.06.2004 | JanineO. |15:32
Moin,bin grad aufgestanden! war ne geile Party gestern bei Ulli!! Ralle und ich haben gewonnen, wir waren da, bis wir schließlich rausgeschmissen wurden.....wir hätten aber natürlich noch viiiiiel länger gekonnt!
P.S: RAlle, von meiner Mutter danke für den Kümmerling!
| _kommentar
Sonntag der 13.06.2004 | Gerd |15:18
Neue Fotos von unserer Fahrt sind jetzt online!
Viel Spaß
| _kommentar
Sonntag der 13.06.2004 | Vio |12:49
Wer hat Lust am Donnerstag mit auf den Kiez zu fahren??? Weil ich am Freitag Geb hab und abends aber schon nach Italien unterwegs bin dachte ich mir, dass ich reinfeier. Im F. Pussy Club! Hab schon ein paar gestern auf Ulis Party Bescheid gesagt, waren aber leider nicht alle da. Jeder der Lust hat steigt einfach in die Bahn (22.26h ab Aumühle)! Bis denne
| _kommentar
Sonntag der 13.06.2004 | Nils |10:26
Alle die den Jahrgangas-Film vom Abiball haben wollen, sollten mir ne mail schreiben. Ich guck dann erstmal wieviele ne Kopie wollen und brenn die dann in der nächsten Woche. Ich wollte sowieso noch ne CD machen, wo alle Fotos drauf sind, der Film und vielleicht auch die Zeitung.
HF
| _kommentar
Samstag der 12.06.2004 | toffi |18:26
moin moin!
das waren 2 coole tage, und ich fühle mich auch so. Abiball war echt gut. ääääähm wer hat den jahrgangsfilm? hätte gerne eine kopie.
| _kommentar
Samstag der 12.06.2004 | mkrappitz |11:28
Wir werden uns nun schleunichst beeilen die photos des Abistreichs und die, der Abifahrt, auf die Homepage zu bekommen.
Auch noch mal ein großes Lob an diejenigen, die bei der Organisation des Abiballs so tatkräftig mitwirkten. Habt ihr sehr gut gemacht! Mfg
| _kommentar
Freitag der 11.06.2004 | dschul |16:13
komm auch - freu mich auf dän MICHÄÄÄÄL
| _kommentar
Donnerstag der 10.06.2004 | Schuby |12:49
AN GERD:
Du wirst doch wohl nicht nüchtern auf deinem Abiball sein.
AN ALLE:
Der Holzmichel wird dann in das Disco- Programm laufen, da er nicht als einzelner Punkt aufgeführt wird.
Gruß Chrischi
| _kommentar
Donnerstag der 10.06.2004 | Nils |01:14
Holzmichel wird wohl kein offizieller Programmpunkt werden...
| _kommentar
Mittwoch der 09.06.2004 | MO |21:55
Also ich halte den tanz für etwas unangebracht.
gib mir ne flasche wodka und ich bin dabei !
| _kommentar
Mittwoch der 09.06.2004 | Steffi C. |21:05
Ha! Beim "Holzmichl" mach' ich doch glatt mit! *lach*
| _kommentar
Mittwoch der 09.06.2004 | Gerd |21:00
an Schuby vom 09.06.2004 um 19:04:
Ausgezeichnet, aber nur mit was intus.
| _kommentar
Mittwoch der 09.06.2004 | Schuby |19:04
Hallöchen, hab Ihr etwas dagegen, wenn wir den HOLZMICHEL- Song auf dem Abiball aufführen?
Schreiben wir sonst auf das Programm.
P.S. Unser Tanz ist in Planung
Gruß Christian
| _kommentar
Mittwoch der 09.06.2004 | Abiball-Team |16:29
An Alle!
Nicht vergessen: Freitag um 14 Uhr Abiball-Generalprobe im Forum (CCR)!
Alle müssen anwesend sein, weil wir den Einmarsch proben wollen!
Mfg
Annika und Karen
| _kommentar
Dienstag der 08.06.2004 | Christian |15:21
Hallo!
Ich wünsche Euch Alles Gute für die Zukunft!
Euer Abistreich heute war wirklich gelungen, vor allem hat er sich von den vorherigen mal wieder abgehoben.
Unter _www.plackie.de könnt Ihr die ersten Fotos vom Abistreich auch schon online sehen!
Gruß
Christian Demme
| _kommentar
Montag der 07.06.2004 | toffi |14:58
ey ralle- ist das der titel vom holzmichel? hast dus runtergezogen?
| _kommentar
Sonntag der 06.06.2004 | Ralf |15:03
Der No. 1 Bullet of the Börgerender week -
De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch
JA ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH,ER LEBT NOCH
| _kommentar
Samstag der 05.06.2004 | Karin |18:16
Hey Leute,
Die Abi-fahrt war super!! Danke an alle, die bei der organisation dabei waren, ihr habt das echt klasse gemacht!
| _kommentar
Samstag der 05.06.2004 | Martin |15:55
Das Trainingslager in Börgerende hat sich ausgezahlt. War eine super geile Woche, die nun leider vorbei ist. But the party goes on.> Heute in Dassendorf!!
| _kommentar
|