|
Dienstag der 22.06.2004 | Gerd |21:16
Donnerstag? Leider keine Zeit da ich Feuerwehr hab, doch in Zukunft kann man sowas starten. Kommt doch einfach alle zum d-day am 3.7. nach Dassendorf. mfg
| _kommentar
Dienstag der 22.06.2004 | Artur |20:59
Hey Leute!
Ab dem 08.07.04 startet im Zenit eine neue Sommerreihe: man kommt dann bis 22.00Uhr gratis rein und bis 23.00Uhr gibt es 'ne HappyHour.
Wenn ihr wollt, könnt ihr aber auch schon diesen Donnerstag vorbeikommen. Ich werde an der Kasse unsere Jahrgangsliste auslegen und jeder aus unserem Jahrgang kommt kostenlos herein.
Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen von euch am Donnerstag sehen werde...
Also, bis dann
| _kommentar
Dienstag der 22.06.2004 | Karin |18:24
Ich kann zwar nicht, weil ich auf einem Geburtstag bin, aber die Idee an sich finde ich gut. Sollten wir ab und zu ruhig mal machen.
| _kommentar
Dienstag der 22.06.2004 | JanineO |16:49
Wie wär´s, wenn wir am Freitag alle zusammen ins Viva gehen würden?
| _kommentar
Montag der 21.06.2004 | JanineO |03:17
So Leute, ihr seht ja selbst wie spät es jetzt ist....
Nils und ich sind jetzt endlich mit der Abizeitung fertig und wir können schon ein kleines bißchen stolz auf uns sein...auch wenn es etwas länger als geplant gedauert hat!
Allerding können wir das kleine Wörtchen Abizeitung nicht mehr hören........
Gute Nacht, wahrscheinlich schläft jetzt eh schon jeder!!
| _kommentar
Sonntag der 20.06.2004 | Steffi C. |22:29
Cool, danke!
Wann kommen denn jetzt eigentlich die T-Shirts? Weiß da schon jemand was von?
| _kommentar
Sonntag der 20.06.2004 | Gerd |21:57
So nach langem habe ich es geschafft die Abistreich-Pics von Karin hochzuladen, hat zwar länger gedauert, doch Martin war einfach zu faul dazu. So müßte langsam alles komplett sein. Schön abend noch.
| _kommentar
Sonntag der 20.06.2004 | Steffi C. |15:02
Ich fürchte, das wird ohnehin unmöglich sein, einen Termin zu finden, an dem wirklich ALLE dabei sein können, um die Zeitung zu verteilen...
| _kommentar
Samstag der 19.06.2004 | Artur |17:07
Hey Leute! Heute ist das alljährliche Rathausfest in Wentorf... Der Brüller schlechthin! Also: ab geht's nach Wentorf-City!
A propos Abi-Zeitung: Ist echt schäbig, wenn wir Bundis die nach den Ferien nicht mitverteilen können - da müssen wir dann noch über einen geeigneten Termin sprechen.
| _kommentar
Freitag der 18.06.2004 | JanineO |22:49
So, nun für alle:
Die Zeitung ist Montag in 14 Tagen fertig....ihr bekommt dann erstmal jeder ein Exemplar, verteilt wird sie an die Schüler allerdings erst nach den Ferien!
Sie hat 102 Seiten und es steckt derbe viel Arbeit drin, also kein Gemecker....
| _kommentar
Freitag der 18.06.2004 | Rona |22:18
Natürlich kommen nur die Vornamen auf das Denkmal, allerdings haben ja auch manche Spitznamen..
An Toffi: möchtest du Toffi oder Christopher drauf haben?
| _kommentar
Freitag der 18.06.2004 | Gerd |20:15
Denkmal ist ne Abwandlung vom "Walk of Fame", der dann in Form von Sternen von der Decke hängt. Natürlich alles in Gold.
| _kommentar
Freitag der 18.06.2004 | Artur |19:58
Geht denn gar nichts mehr, oder was? - Party!!!
Was ist eigentlich dieses Denkmal???
Vielleicht wird man auch mal aufgeklärt!?
| _kommentar
Freitag der 18.06.2004 | Gerd |13:00
So, unter der Rubrik abistuff hat sich was getan, auch die Abistreichfotos kommen heut nachmittag rein.
Wer noch irgendwas hat (z.B. Jahrgangsfoto, Holzmichelsong, Fotos von Ulli's Party oder Abiballfotos) kann es uns jederzeit vorbei bringen. Adresse sollte bekannt sein. mfg
| _kommentar
Freitag der 18.06.2004 | Rona |11:57
Das Denkmal wird heute noch nicht angehängt!!, sondern erst nächste Woche...wer sich anders als mit seinem vollen Namen verewigen möchte, sollte es mir bis morgen irgendwie mitgeteilt haben!
| _kommentar
Donnerstag der 17.06.2004 | Artur |23:18
Morgen ist ja die Abiparty XXL im Cafe Seeterrassen! Geht da von unseren Leuten überhaupt einer hin? Und wo kriegt man eigentlich die Karten im VVK?
| _kommentar
Donnerstag der 17.06.2004 | kathi |20:48
AN ALLE AUS DEM DENKMALKOMITTEE:
morgen abend soll das denkmal in die schule!hab heute mit gerd ungefähr 4 stunden daran gearbeitet!müssen nur noch namen rauf und für alles weitere könnt ihr sonst auch rona fragen, die ist hauptsächlich morgen dafür zuständig! es wäre aber nicht schlecht, wenn der rest da antanzen würde.gerd und ich haben morgen abend keine zeit, dafür haben wir heute vorgearbeitet und sind morgen dann nicht dabei!!viel spass und macht eure sache gut!!
| _kommentar
Freitag der 18.06.2004 | toffi |15:44
an Rona: Was ist denn überhaupt das Denkmal????? Bitte nur meinen Vornamen
Ihr könnt die Karten für die Party bei Dominik Scheu kaufen, also in unserer alten Schule
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | Peer & immi |18:39
yeah Arthur das wird bestimmt derbe heute Abend, aber sag mal was ist, wenn es regnet?
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | Steffi C. |15:16
Na dann viel Spaß, Alina und Lisa, und kommt wohlbehalten zurück!
"Ni hao" heißt doch sowas wie "guten Tag" - oder?!? *gg*
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | JanineO |14:26
Also ich hatte auch vor in die Lohe zu kommen....
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | alina |13:22
morgen gehts für lisa und mich auf nach china...
ich wünsche euch allen ne tolle endgültig schulfreie zeit und nen geilen sommer (ferien ham wir ja jetzt nicht mehr)
die feierlichkeiten der letzten wochen waren übrigens echt gelungen
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | Artur |13:12
Das ist gut, dass einige kommen.
Am besten ihr kommt so gegen 21Uhr, schließlich müssen wir noch etwas Holz sammeln.
Bringt auch etwas zum Grillen mit, evtl. auch ein wenig Grillkohle.
Ich hoffe, dass noch mehr Leute kommen.
So, bis denne
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | Ralf |13:01
Also heute wollen schon einige zur Lohe kommen.
Haben wir gestern beim Fussi gucken beschlossen.
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | babs |12:50
Noch mal n riesiges Danke an dich Ulli für die derbe Aktion mit der Party. War eine deiner besten Ideen
An Christian, Conny und Nils:
Ich brauche unbedingt noch mindestens 50Euro für meinen Chef wegen der "Schnittchen".
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | Artur |12:48
Hi Leute!
Ich würde echt mal gerne wissen, wie es mit heute Abend aussieht!? Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn der ein oder andere ein Statement hier im Forum abliefern würde und sagen könnte, ob er nun kommen möchte oder nicht. Denn schließlich möchte ich auch selber wissen, ob es sich überhaupt lohnt heute dort hínzugehen.
AN ALLE GESCHICHTS-LK-LEUTE: Ich erhalte noch von allen - bis auf Kathi und Sören - 5 EURO. Bitte möglichst bald. Ruft mich an oder schmeißt es bei mir in den Briefkasten!
So, dann hoffentlich bis heute Abend!!!
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | Nils |11:49
Auch Herr Mayer fand den Ball gut gelungen...
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | kathi |11:39
wir haben übrigens ein großes lob von herrn andersen bezüglich des abiballs bekommen!den fand er richtig klasse!!
| _kommentar
Mittwoch der 16.06.2004 | Steffi C. |00:38
Die Bilder vom Abistreich sind schon online, und zwar auf der Homepage der Schülerzeitung. Wann sie hier erscheinen, weiß ich nicht.
| _kommentar
Dienstag der 15.06.2004 | Frage |23:54
Wann sind endlich die ABISTREICHPICS online?????
bis morgen
| _kommentar
|