|
Montag der 26.07.2004 | Steffi C. |21:28
Die Zeitung ist total klasse geworden!!! Freut Euch drauf!
| _kommentar
Montag der 26.07.2004 | JanineO. |15:51
Also,
ich habe jetzt die Abizeitungen zu Hause und werde sie im Laufe der Woche an den Mann bringen. Ihr werdet verstehen, dass ich nicht alle auf einmal verteilen kann und dazu ehrlich gesagt auch keine Lust habe. Wer also nicht länger warten will, der holt sie bei mir zu Hause ab.
| _kommentar
Sonntag der 25.07.2004 | Steffi C. |23:47
Dem schließe ich mich an. Es wäre vor allem toll, das Ganze jetzt langsam endlich mal endgültig über die Bühne zu kriegen. Ich hole morgen mit Janine die Zeitungen ab.
| _kommentar
Samstag der 24.07.2004 | Karin |17:08
Dann sollte der Jahrgang vielleicht mal zu sehen, es kann ja schließlich niemand was dafür, dass das jetzt doch teurer wird. Das ist doch scheiße für die, die das Geld bezahlen. So schlimm ist es doch auch nicht!
| _kommentar
Samstag der 24.07.2004 | Gerd |16:38
Na gut, habt mich ja überredet, doch die Zeitung zu verkaufen halt ich auch nicht für ne gute Idee und das Geld vom Jahrgang kommt doch auch nie ganz zusammen.
| _kommentar
Samstag der 24.07.2004 | JanineO |15:06
Die Zeitung ist schon längst fertig...
| _kommentar
Freitag der 23.07.2004 | Nils |17:48
Beim Download könnte es Schwierigkeiten geben, oder hast du irgendwo 150 MB Webspace? Und den Traffic möchte ich dann auch nicht bezahlen...
Gerd schrieb am 23.07.2004 um 15:59:
> Neue Idee:
> Wie wär es wenn wir die Zeitung nur in einer
> geringen Auflage drucken, dass wir und nen paar
> aus der 12. und das Lehrerkolegium eine Zeitung
> bekommen würden.
> Der Rest könnte sich die Zeitung von unserer
> Homepage downloaden.
| _kommentar
Freitag der 23.07.2004 | Karin |17:39
So weit ich weiß ist die Zeitung doch schon fertig, da können wir wohl kaum sagen, dass wir nur ein paar davon haben wollen, oder?
| _kommentar
Freitag der 23.07.2004 | Gerd |15:59
Neue Idee:
Wie wär es wenn wir die Zeitung nur in einer geringen Auflage drucken, dass wir und nen paar aus der 12. und das Lehrerkolegium eine Zeitung bekommen würden.
Der Rest könnte sich die Zeitung von unserer Homepage downloaden.
| _kommentar
Freitag der 23.07.2004 | Holzfuck |12:42
Und zur Party kommt auch keiner!
| _kommentar
Donnerstag der 22.07.2004 | Holzmichel |15:01
die Zeitung kauft eh keiner!
| _kommentar
Donnerstag der 22.07.2004 | Ralf |13:12
Vielleicht ja können wir ja Flyer von irgendwelchen Parties reinbringen. Vielleicht lässt ja das Zenit was springen.
| _kommentar
Donnerstag der 22.07.2004 | toffi |12:13
das startkapital für eine party könnten wir durch eine spende von jedem aus dem jahrgang aufbringen. oder?
| _kommentar
Mittwoch der 21.07.2004 | toffi |23:56
ja ralfs idee find ich gut. wobei es schwer wird jetzt noch sponsoren zu finden. und flyer sind auch teuer.
sonst können wir aber in der woche nach den ferien irgendwas zu essen in der schule verkaufen, da die cafeteria in den ersten tagen nie offen hat. oder?
| _kommentar
Mittwoch der 21.07.2004 | Ralf |18:15
Wenn wir noch Sponsoren finden können wir ja in die Zeitung noch zusätzlich Werbung im Flyer-Format bringen.
| _kommentar
Mittwoch der 21.07.2004 | Janine0 |11:59
Ne eigene Party wär schon cool, aber dafür brauchen wir auch Startkapital und das haben wir nicht....
| _kommentar
Mittwoch der 21.07.2004 | Gerd |11:05
Das wäre natürlich besser wenn wir das selber finanzieren könnten. Wir wärs mit ner eigenen Party?
| _kommentar
Dienstag der 20.07.2004 | toffi |16:52
hallo leute,
wie ihr ja unten gelesen habt soll die zeitung verkauft werden. ich habe ja schon gesagt dass es keine gute idee ist und bin dafür dass wir die Restfinanzierung irgendwie anders hinbekommen müssen. werde mir was überlegen und wer noch will kann sich ja auch was überlegen.
ok bis dann
| _kommentar
Montag der 19.07.2004 | JanineO |15:00
Hi leute,
ich werd Euch allen so gegen 1600 mal ne Mail schreiben....schaut doch bitte nach!
| _kommentar
Montag der 19.07.2004 | Janine0 |13:24
Also,
ich konnte die Zeitung heute noch nicht abholen, da wir für den zu zahlenden Abschlag nicht genug Geld auf dem Konto haben. Es halten ja einige aus unserem Jahrgang nicht für nötig ihre Shirts zu bezahlen und somit mussten wir das Geld vorerst auslegen!
Ich hole die Zeitungen erst in 4 Tagen ab und hoffe, dass ihr endlich Eure Rechnung bezahlt...sonst können wir das Thema vergessen
Eine gute Nachricht:
hab schon in die Zeitung reingesehen, ist echt gut geworden....
Ich glaub schon, dass wir die Abizeitung loswerden, zumal es nur ein geringer Preis wäre und einige von unseren Verwandten ja auch welche haben wollen...zumindest hoff ich mal das Beste
Es tut mir leid, dass es so laufen muss aber ich kann auch nichts für falsche Informationen, die mir eine Praktikantin in der ersten Druckerei bezüglich des Preises gemacht hat...
| _kommentar
Montag der 19.07.2004 | Matthias |11:36
Auch wenns mich eigentlich nichts angeht - aber den Verkauf einer Abi-Zeitung könnt ihr fürchte ich vergessen. Denn so weit ich mich zurückerinnern kann, wurde die Abi-Zeitung nie am GW verkauft, sondern immer nur verschenkt.
Selbst die seit jeher verkaufte Plucky war es nicht immer leicht, komplett loszuwerden. Um so schwerer wird es nun, Käufer für ein bisher kostenloses Produkt zu finden - zumal bei unter chronischem Geldmangel leidenden Schülern. Außerdem ist die Abi-Euphorie sicherlich an der Schule auch wieder etwas abgeflaut, da das ganze nun auch wieder einige Wochen her ist. Und selbst, wenn ihr einige loswerdet, so werden es sicher nicht alle Exemplare sein, was wiederum eure Werbekunden nicht so wirklich freuen wird.
Eine Idee wäre höchstens, die zeitung mit irgendwas zu "bundlen", um einen Verkauf zu rechtferitgen - z. B. nen Brötchen zu jeder Zeitung dazugeben. Hat bei der Plucky schon einmal gut funktioniert.
Viel Erfolg trotzdem!
| _kommentar
Sonntag der 18.07.2004 | Janine0 |19:18
toffi schrieb am 17.07.2004 um 19:38:
> hi,
> an janine o.
> wir können die zeitung doch nicht verkaufen,
> wenn die schon so spät kommt. dann will die doch
> keiner mehr haben. was für einen preis hast du
> fir denn vorgestellt?
> also ich finde dass nicht gut.
Tja, Toffi,
geht leider nicht anders.
Du kannst ja gern das fehlende Geld dazugeben....
| _kommentar
Sonntag der 18.07.2004 | Martin |17:57
Bist du da nicht gewöhnlich beim Bund??? oder hast du frei?
| _kommentar
Sonntag der 18.07.2004 | Artur |13:02
Hey Leute! Am Donnerstag ist wieder "Zenit" angesagt. Bis 22.00Uhr ist kostenloser Eintritt. Und für nur 5Euro bekommt ihr einen Jumbo-Cocktail (Caipirinha usw.). Also, es lohnt sich mal wieder vorbeizuschauen.
Bis bald
| _kommentar
Samstag der 17.07.2004 | toffi |19:38
hi,
an janine o.
wir können die zeitung doch nicht verkaufen, wenn die schon so spät kommt. dann will die doch keiner mehr haben. was für einen preis hast du fir denn vorgestellt?
also ich finde dass nicht gut.
| _kommentar
Samstag der 17.07.2004 | Immi |16:09
V.I.Message to all my peaps: Heute feiern Henna und ich unseren Geburstag bei mir!!!!!!!
| _kommentar
Freitag der 16.07.2004 | Steffi C. |15:25
Na wunderbar, dann ging das ja doch noch alles recht schnell! Freue mich schon drauf!
Und Sarah: Genieß' Deinen Urlaub!
| _kommentar
Freitag der 16.07.2004 | JanineO |10:54
So, heute hab ich auch endlich eine gute Nachricht für Euch!! Ich hol am Montag die Abizeitungen ab!
Wir müssen sie allerdings in der Schule verkaufen und von Euch brauch ich auch noch einen kleinen Zuschuss, genaueres kann ich aber erst Montag sagen.
Ich werde versuchen, jedem die Zeitung persönlich vorbeizubringen. Wer mir allerdings die Mühe abnimmt und sie bei mir abholt,dem wäre ich sehr dankbar.
Also, schönes WE, bis nächste Woche
| _kommentar
Donnerstag der 15.07.2004 | Sarah |18:51
Ja, die T-shirts sind echt super! An dieser Stelle noch mal an ganz großes Dankeschön an unsere T-shirt Crew.
Ich verabschiede mich übermorgen erstmal ins hoffentlich sonnige Schottland.
Wünsche alle noch schöne Restferien!!
| _kommentar
Donnerstag der 15.07.2004 | Steffi C. |15:12
Dickes Lob! Die T-Shirts sehen klasse aus! Leider bröckelt bei meinem schon heute der Frontdruck leicht auseinander... Man wird sehen, wie es nach dem ersten Waschen aussieht. Teuer genug waren sie ja...
| _kommentar
|