forum / abi04 |

Mittwoch der 29.09.2004 | Gerd |18:35

Erzählt das vom Jahrgangstreffen auch mal den Leuten, die nicht oft auf dieser Homepage sind.
Mit Abiparty wirds wohl nichts, da ich ja nun auch zur arbeitenden Bevölkerung gehör. Trotzdem viel Spaß. mfg Gerd

| _kommentar

Dienstag der 28.09.2004 | Vio |23:52

Hallo! Bin nur mal kurz reingeschneit.......und auch wieder raus. Ach ja, Jahrgangstreffen ist ne gute Idee. Donnerstag ist übrigens wieder mal Abi Party XXL, also wer Lust hat....
Ciaoy

| _kommentar

Samstag der 25.09.2004 | Artur |23:18

Yo, ich wäre auch gerne dabei! Also ich kann das echt nur promoten!

| _kommentar

Samstag der 25.09.2004 | Gerd |17:46

Mit dem Termin müssen wir mal gucken. Vielleicht einen Tag vorm 4. Advent. Wem das nicht passt, der kann sich bei mir ja mal melden (e-mail). Ihr könnt aber auch andere Vorschlage machen.

| _kommentar

Samstag der 25.09.2004 | Budzi |13:17

Beim Jahrgangstreffen wäre ich dabei, solange es nicht das Wochenende vor Weihnachten ist.

| _kommentar

Freitag der 24.09.2004 | christopher |22:12

gutentag!
ja also ein jahrgangstreffen wäre schon ne feine sache

| _kommentar

Mittwoch der 22.09.2004 | Gerd |17:48

Wie sieht es mit der Begeisterung von euch aus im Dezember nen Jahrgangstreffen zu machen. Ich würde natürlich das Gröninger als Treffpunkt vorschlagen. So was muss man schon früh planen.

| _kommentar

Freitag der 10.09.2004 | Martin |21:03

Babara...Es hat ja auch niemand behauptet, dass er/sie sich nicht dafür interessiert. Im Gegenteil, nur sollte man solche Informationen nicht gerade so öffentlich preis geben, falls du verstehst, was ich meine (Angehörige etc.). Dennoch hast du ja mit deinem Kommentar recht, also fühle dich nicht falsch verstanden.

| _kommentar

Dienstag der 07.09.2004 | Imi |18:13

Boh-fett neue look!

| _kommentar

Dienstag der 07.09.2004 | Matthias |15:11

> Boa... Neuer look! Fett!

schau mal in der nächsten Zeit öfters vorbei, insgesamt sind es 10 neue Menu-Bilder, die je nach Tageszeit zufällig wechseln.

| _kommentar

Montag der 06.09.2004 | Erik |22:07

Boa... Neuer look! Fett!

| _kommentar

Sonntag der 05.09.2004 | Gerd |22:42

Wer sich hier auch immer anonym einträgt, soll das lassen. Wenn derjenige zu feige ist seinen Namen zu nennen, dann kann er seine blöden Kommentare auch lassen! Im äußersten Fall setzen wir sonst nen Passwort davor und dann ist nichts mehr mit Anonymität.
Trotzdem an alle mit Namen haut rein!

| _kommentar

Freitag der 03.09.2004 | zietty |22:20

Tach Jäkel, ziehe in die Brookstr hinter glunz und du??? Und was geht bei Euch anderen sehe nur noch die gleichen auf paadies, was is mit euch los?? Naja fahr jetzt mit DEN PAADIEMACHERN aufn Kiez, haut rein Zietty

| _kommentar

Freitag der 03.09.2004 | Martin |18:23

Ach ja, und was Babaras nachdenklich stimmende Information angeht, nun ist sie wie gesagt aus dem Forum entfernt.

| _kommentar

Freitag der 03.09.2004 | Martin |18:22

Hab diesen donnerstag Paddy in Boostedt auf der Schießbahn getroffen... Ne nicht wie ihr denkt. Er lebt noch. War mit seinem Panzergrenadierbattalion da. Mal ganz lustig jemanden aus seiner Klasse so zufällig wiederzusehen.

| _kommentar

Freitag der 03.09.2004 | Annika B: |12:58

Hey Leute,
na was macht ihr so?
Sitze gerade bei meinem Praktikum und ich kann euch sagen, dass es echt derbe langweilig in diesem Laden ist! Mussen mal wieder Party machen, bis denne lg

| _kommentar

Mittwoch der 15.09.2004 | toffi |17:47

hey leute, wie gehts?
das design der page ist echt cool. Hate ja lange keiner mehr reingeschrieben,hmm naja, dann nochmal viel spaß

| _kommentar

Donnerstag der 16.09.2004 | Gerd |22:52

Wenn irgendjemand einen billigen oder kostenlosen Server, was natürlich besser wäre, zur Verfügung hat, dann kann er sich bei uns melden, da wir zum Ende des Jahres den Server wechseln wollten. Ich spreche damit besonders unsere Studenten an...! Ansonsten müßte halt jeder von uns einen minimalen Betrag berappeln.
mfg Gerd

| _kommentar

Donnerstag der 02.09.2004 | JanineO |19:49

Hey Leute,
ich hab jetzt endlich auch einen Ausbildungsplatz!
Habe ein Praktikum angefangen und nach 2 Tagen haben sie mir das gleich angeboten.
In Hamburg in einem Handlabor für S/W Fotografie lern ich Fotomedienlaborantin!

| _kommentar

Freitag der 10.09.2004 | babs |15:27

tut mir leid wenn einer von euch das nicht richtig fand. es ist nur so, dass er es auch nicht verdient in Vergessenheit zu geraten und wie es aussieht scheint sich sonst kaum noch jemand für ihn zu interessieren.
also, wie gesagt tut mir leid.

| _kommentar

Donnerstag der 02.09.2004 | jäkel |01:08

moin Zietty,
wo ziehst du in bergedorf hin!? ronja ist jetzt auch nach bergedorf gezogen und ich ziehe auch in 2 wochen nach bergedorf!?

| _kommentar

Montag der 30.08.2004 | |-B-| |23:13

Könnte mal bitte einer der Krappitze den Beitrag von Barbara löschen. Es gehört sich nicht, so etwas in ein öffentlich zugängliches Forum zu schreiben. Es ist zwar nett, dass du uns informieren willst, aber nicht auf diese Weise, sodass es jeder X-beliebige erfährt. Man sollte auch mal an den Betroffenen denken.

| _kommentar

Freitag der 27.08.2004 | Heike |23:48

Was macht ihr denn alle so am Wochenende???

toffi schrieb am 02.07.2004 um 20:22:

> hey leute,
> habe übrigens noch ein paar wechselgeldkassen
> von den abipartys. hab keine ahnung wem die
> gehören.
> eine graue, eine blaue und zwei rosane, eine von
> denen hat so schneemann aufkleber und die andere
> ist mit edding vollgemalt.
> also wem gehören die?
> bis dann

Hey Toffi, ich glaub da gehören mir auch noch ein paar! Besser spät als gar nicht...

| _kommentar

Dienstag der 31.08.2004 | Matthias |10:29

> Könnte mal bitte einer der Krappitze den Beitrag
> von Barbara löschen. Es gehört sich nicht, so
> etwas in ein öffentlich zugängliches Forum zu
> schreiben. Es ist zwar nett, dass du uns
> informieren willst, aber nicht auf diese Weise,
> sodass es jeder X-beliebige erfährt. Man sollte
> auch mal an den Betroffenen denken.

Womit du wohl Recht hast. Ich habe den Teil des Beitrages mal vorsichtshalber entfernt.

Gerd ist momentan in der Berufsschule und Martin ja beim Bund, da hätte das wohl noch ne Weile gedauert, bis die das gelesen hätten.

| _kommentar

Freitag der 27.08.2004 | babs |23:12

Hey leute,

mein Praktikum ist jetzt (endlich) zu ende. hat derbe Spaß gemacht, aber Jura ist echt ne harte Sache.

/*Aus redaktionellen Gründen mußte dieser Teil des Beitrags entfernt werden*/

Gruß babs

| _kommentar

Freitag der 27.08.2004 | paddy |17:03

moin leute. auch mal von mir mal ein kleines lebenszeichen. stecke wie jan, artur, etc. noch mitten in der aga, bin heute endlich wieder in heimischen gefilden und versuche etwas zu entspannen. ansonsten ist alles im lot wie auch hoffentlich bei euch!
wäre mal wieder lustig ein paar leute irgendwo mal wieder zu sehen. zusammen mit steffi d., heike und co wollte ich vielleicht am samstag ins viva. wäre ja zufall, wenn man sich dort übern weg läuft.
wünsch euch alles gute und hoffentlich sieht man sich zeitnah´mal wieder.
eure made paddy

| _kommentar

Freitag der 27.08.2004 | Vio |16:40

Hallo, ich lass auch mal wieder was von mir hören!!!
Heike und ich haben gerade den Mietvertrag für ne supergeile Altbauwohnung in Harburg unterschrieben!!! Ziehen Ende November zusammen. Gleich um die Ecke ist die Uni und Einkaufsstraße und Cinemaxx und so. Echt ne supi Wohnung.
An Janine: Herr Korn würde gerne noch ne Abi-Zeitung haben (für den Sohn seines Masseurs?!), würde das vielleicht zu organisieren sein?
Ansonsten: Macht's guddi Leute, hab im Moment nich viel zu tun, in einem Monat geht erst Uni los...
Man sieht sich

| _kommentar

Dienstag der 24.08.2004 | Gerd |21:26

Was, wollen wir schon über Gehälter sprechen? Naja lassen wir das lieber, muss erst nächste Woche anfangen zu "arbeiten", denn war bisher nur in der Berufsschule. Mein Job (Mechatroniker)scheint anspruchsvoll doch aber auch sehr interessant zu sein.
Also bis dann.

| _kommentar

Montag der 23.08.2004 | Zietty |11:53

Moin, Moin,
sitz hier gerade im Büro der Kirchengemeinde Schönningstedt-Ohe u hab mal wieder nichts zu tun(schade Toffi ich arbeite kaum u verdiene mehr als du :-) ). Naja ziehe jetzt auch um aber nicht so weit weg nach Bergedorf, hoffentlich sieht man sich bald wieder auf Paadiieee bis denn.

| _kommentar

Sonntag der 22.08.2004 | Rona |14:40

Hallo,
Ich mach ein halbjähriges Praktikum im Behindertenheim in Wentorf.Bleib also noch `ne weile hier...ich geh heut zum Rock am Schloß nach Reinbek(keine Ahnung was das so wirklich ist), aber is bestimmt ganz lustig..vielleicht sieht man den ein oder anderen ja...
Bis denne

| _kommentar

<<   < 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | >   >>