forum / abi04 |

Dienstag der 14.12.2004 | Gerd |20:28

Nächste Woche (22.12) ist ne Abiparty - XXL im Viva.
Vielleicht sieht man sich da ja. mfg

| _kommentar

Dienstag der 14.12.2004 | Karen |19:39

Wann ist wo ne Abiparty?

| _kommentar

Montag der 13.12.2004 | Frage |18:55

Hallo,
wer hat eiogentlich so aus unserem Jahrgang mal vor nächste Woche zur Abiparty zugehen.....

| _kommentar

Freitag der 10.12.2004 | Gerd |18:59

Weihnachten rückt näher und damit auch unser Jahrgangstreffen. Wenn jemand Interesse hat sich vorher mit uns zu treffen, um auch wirklich in "das" Brauhaus zu kommen, soll er sich bitte vorher bei uns melden. Zeit und Ort bleiben aber beim alten.
mfg

| _kommentar

Samstag der 04.12.2004 | lisa |15:11

hallo ihr lieben

ich kann nicht zum jahrgangstreffen kommen, ich bin dann schon wieder in zürich arbeit arbeit arbeit aber ich wünsche euch viel spass
liebe grüsse ausm theater

bis dann
lisa

| _kommentar

Donnerstag der 02.12.2004 | Karin |18:26

29. ist super! Ich freu mich!
LG

| _kommentar

Donnerstag der 02.12.2004 | Gerd |16:58

Der 29. ist jetzt entgültig fest!

Ich habe Plätze im Brauhaus bestellt, so dass man sich dort so gegen 20.00 Uhr treffen kann.
Können es natürlich auch so machen, dass man sich schon vorher beispielsweise vorm Rathhaus trifft und dann gemeinsam dort hin geht, falls einer den Weg nicht so gut kennt. Wenn nicht, eine Wegbeschreibung findet ihr hier:

_http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/ham_af.html

Bis dahin frohe Weihnachten!!!!!!!!
PS.:Sagt den Leuten bescheid, die es nicht so mit Internet haben.....

| _kommentar

Donnerstag der 02.12.2004 | Nina |12:14

ich denke mal, dass der 29.12. für Chris und mich klar geht...LG

| _kommentar

Mittwoch der 01.12.2004 | toffi |13:02

29.12. ist ok

| _kommentar

Montag der 29.11.2004 | zietty,pommes |23:19

WIR SIND ONLINE!!!!!!!!!!!!!
Haben jetzt endlich Internet, sind also ab jetzt auch immer auf dem Laufendem. 29.12 ist für uns auf jeden fall ok, nehmen dann halt urlaub, viele Grüße an die weite Welt, bis denne Zietty, Pommes

| _kommentar

Montag der 29.11.2004 | Gerd |15:23

Ich denke mal, dass ich den 29.12. jetzt fest machen werde. Muss da nur nochmal anrufen und für nen paar Leute Plätze reservieren. Werd wohl trotzdem noch jedem eine Mail schicken, auch wenn nicht alle jene regelmäßig lesen. (-;

| _kommentar

Montag der 29.11.2004 | Ralf |11:39

Ich wäre auf jeden Fall für einen Termin nach den Feiertagen. Ich würde den 27. oder 28.12. bevorzugen. Die Idee mit dem Brauhaus finde ich gut. Dort lässt es sich in gemütlicher Atmosphäre bei einem leckeren Bierchen gut unterhalten.

| _kommentar

Freitag der 26.11.2004 | Karen |10:58

Hallo Ihr!
Mir passt das zwischen Weihnachten und Sylvester auch am besten. Also ab 26. oder so. Die Idee mit diesem Brauhaus find ich ganz gut. Danach könnte wer noch Lust hat ja noch auf den Kiez gehen. Also bis dann!
Muss noch lernen. Hab keine Lust!

| _kommentar

Donnerstag der 25.11.2004 | Annika |20:34

Hey Leute,
also mir ist es eigentlich egal, wann wir das Treffen veranstalten. Die Tage nach X- mas hören sich ganz an. Wollt ma fragen ob einer zur Abi- Party vom derzeitigen Abijahrgang kommt. Also bis denne, lg

| _kommentar

Mittwoch der 24.11.2004 | Gerd |21:08

Es haben sich zwar noch nicht viele von euch gemeldet, doch es ist abzusehen, dass das Ganze wohl in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester abläuft. Pech für die, die da keine Zeit haben.
PS: An die die sich noch nicht gemeldet haben, meldet euch möglichst schon gestern!

| _kommentar

Mittwoch der 24.11.2004 | Rona |15:09

Hallo,
wollt nur schreiben, dass ich nicht zum Jahrgangstreffen kommen werde, da ich nächste Woche für acht Monate nach London fahre...
wünsch euch allen viel Spaß.
werd sobald ich sie weiß, meine neue Adresse eintragen.

| _kommentar

Dienstag der 23.11.2004 | Mona |20:42

Hallo zusammen! Ich wollt nur mal sagen ,dass mir die Zeit nach Weihnachten für das Treffen besser passen würde. Bei uns steht nämlich viel Besuch an.
Liebe Grüße
Mona

| _kommentar

Montag der 22.11.2004 | Karin |12:16

am ersten weihnachtstag finde ich irgendwie scheiße, abgesehen davon dass ich da schon was vorhabe :-)
würde den 22. vorschlagen oder eben ab dem 27.-30.

| _kommentar

Sonntag der 21.11.2004 | Gerd |19:57

Die Tage zwischen x-mas und Silvester sind wohl am besten, weil da wohl auch jeder da sein söllte.
Mal sehen was noch so vorgeschlagen wird. Mir ist es relativ egal, doch ich würd es gerne so planen, dass möglichst viele Zeit haben, so dass man Einzelschicksale nicht unbedingt einplanen kann. Doch meinetwegen auch das.

| _kommentar

Sonntag der 21.11.2004 | nochmal |18:12

sonst lass doch mal den 23.12. vorschalgen

| _kommentar

Sonntag der 21.11.2004 | christopher |18:03

tag zusammen,
das brauhaus sieht ja sehr gut aus, hat aber nicht so lange geöffnet, "nur bis eins". Sonst aber sehr gut

| _kommentar

Sonntag der 21.11.2004 | Gerd |15:04

Ach ja, hier wär unser Vorschlag:
_http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/

| _kommentar

Sonntag der 21.11.2004 | Gerd |15:03

Hab jetzt erstmal allen ne e-mail geschrieben.
Wenn man ein Datum absehen kann, werden wir es im Forum bekannt geben. mfg

| _kommentar

Sonntag der 21.11.2004 | Gerd |14:35

Mensch Karin, hast ja wohl noch viele Termine?

Wie siehts denn mit dem 25.12. aus? Hätte da jeder Zeit?

| _kommentar

Sonntag der 21.11.2004 | Karin |13:42

Ist das Datum jetzt schon beschlossen? Hoffentlich nicht, bin da nämlich wahrscheinlich nicht da.

| _kommentar

Sonntag der 21.11.2004 | Martin |13:24

Betreff: Jahrgangstreffen
Ja das ist ja super das schon so einige mit dem Termin um Wheinachten (26.12) herum einverstanden sind. Müsst das nur noch weiter erzählen u wir müssen uns noch darüber einig werden wo wir das machen. Ich würde das Johannes Albrecht Brauhaus (rechts neben dem Hamburger Rathaus) vorschlagen, weil es einerseits auch was anderes zum Trinken gibt u wir auch was zum Essen bestellen können. Würden dann nen raum für uns reservieren. Also ich hoffe auf positive resonanz.
>>Bitte schreibt mir oder Gerd ne email, wenn ihr damit einverstanden seit, damit wir wissen wieviel leute wir werden, da wir mehr oder weniger mal die Planung in die Hand nehmen.<<
Mfg :-)

| _kommentar

Samstag der 20.11.2004 | christopher |19:28

ja so um die weihnachten rum ist glaube ich ganz gut für ein jahrgangstreffen

| _kommentar

Samstag der 20.11.2004 | Christian D. |16:35

Hallo!
Am 27.11. veranstaltet der neue 13. GW-Jahrgang endlich seine erste Abiparty im Roadhouse Bergedorf.

Beginn 21 Uhr
Eintritt 5 Euro

_www.gw05.de

Viele Grüße an alle Ehemaligen!

Christian Demme

| _kommentar

Freitag der 19.11.2004 | Karin |21:16

Also Treffen finde ich super! Aber bitte nicht am 11.12., da wird meine Cousine getauft und zwar in Essen... Ansonsten passen mir die anderen Termine ganz gut, man kann sich das ja dann einrichten.

| _kommentar

Freitag der 19.11.2004 | Jan |20:31

Also meine Heimatstadt so zu beschimpfen - Lübecks Flughafen sieht doch echt gut aus! Klein und fein! - Ist Tegel den besser?! -

Gerd schrieb am 11.11.2004 um 17:28:

>
>
> Ninna schrieb am 11.11.2004 um 16:54:
>
> > Bin hier gerade irgendwo in der Walachei
> > gelandet!!!! War schon mal jemand von euch am
> > Flughafen in Lübeck???? Wenn der Flughafen
> schon
> > so herrlich aussieht, dann möchte ich echt
> nicht
> > wissen, wie das Flugzeug aussieht in das ich